Jessi geht – Arwen kommt

Liebe Jessi, alles Gute!

Aus beruflichen Gründen muss uns unsere liebe Sängerin Jessi nun leider verlassen. Von Anfang an dabei, fällt es uns sehr schwer sie gehen zu lassen. Die Zeit mit ihr haben wir sehr genossen und es gibt so viele tolle gemeinsame Erlebnisse, an die wir uns gerne erinnern werden. Als Ersatzsängerin bleibt sie uns erhalten, sodass es ab und zu ein Wiedersehen geben wird.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

Willkommen in der Familie, Arwen!

Die Nachfolge wird nun Arwen antreten. Sie hat uns schon des öfteren ausgeholfen und passt gesanglich und menschlich perfekt in unsere Truppe. Ab sofort begleitet sie uns auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Wir freuen uns auf eine super Zeit!

Bild könnte enthalten: 1 Person, auf einer Bühne und Konzert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.