Aktuelle Konzerte 2018

11.08.2018 – Rintelner Altstadtfest

Dieses Jahr dürfen wir beim Rintelner Altstadtfest dabei sein. Wir freuen uns riesig! Es wird eine heiße Party!

https://www.rinteln.de/veranstaltungskalender/veranstaltung/13041/rintelner-altstadtfest

Rintelner Altstadtfest vom 10. bis 12. August: Die Open-Air-Party im Herzen der Stadt

29.09.2018 – Stadtfest Barntrup

88 Miles sind 2018 wieder auf dem Stadtfest in Barntrup zu finden. Wir bringen mit Euch das Pflaster zum beben.

 

10.11.2018 – 1.21 Gigawatt Party im Lalu in Hameln

Der Klassiker unter den 88 Miles Partys. Kommen, staunen, feiern … Pflichttermin!

Mehr Infos folgen!

Jessi geht – Arwen kommt

Liebe Jessi, alles Gute!

Aus beruflichen Gründen muss uns unsere liebe Sängerin Jessi nun leider verlassen. Von Anfang an dabei, fällt es uns sehr schwer sie gehen zu lassen. Die Zeit mit ihr haben wir sehr genossen und es gibt so viele tolle gemeinsame Erlebnisse, an die wir uns gerne erinnern werden. Als Ersatzsängerin bleibt sie uns erhalten, sodass es ab und zu ein Wiedersehen geben wird.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

Willkommen in der Familie, Arwen!

Die Nachfolge wird nun Arwen antreten. Sie hat uns schon des öfteren ausgeholfen und passt gesanglich und menschlich perfekt in unsere Truppe. Ab sofort begleitet sie uns auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Wir freuen uns auf eine super Zeit!

Bild könnte enthalten: 1 Person, auf einer Bühne und Konzert

 

Polizeiball Hameln 2018

88 Miles bringen Schwung in den Polizeiball

Zum Saisonstart durften wir einmal mehr den traditionsreichen Polizeiball in Hamelns Rattenfängerhalle musikalisch begleiten. Nach einem beeindruckenden Showprogramm konnten wir die Gäste mit klassischen Ballsongs auf die schnell prall gefüllte Tanzfläche locken.

Von Klassikern bis in die Moderne – die Zeitreise macht es möglich

Bis spät in die Nacht feierten diese ausgelassen zu unserem Partyprogramm. Wir danken für diese tolle Veranstaltung!

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die tanzen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich

1.21 Gigawatt Party im Lalu

0Und wieder hat unser Jahreskonzert für ein nahezu ausverkauftes Haus gesorgt. Die Stimmung war bombastisch und kochte schon nach kurzer Zeit komplett über. Für unsere Fans hatten wir wie immer viele neue Showeinlagen und Songs dabei. Wir danken allen Feierwütigen, Mitwirkenden und Helfern für ihren Einsatz an diesem grandiosen Abend.

11.11.2017 – 88 Miles Live im Lalu

Hier bekommt Ihr noch bis Samstag die Tickets – ONLINE

1.21 Gigawatt Party, das bedeutet, das ultimative Partykonzert mit 88 Miles im Lalu. Es bedeutet Spaß, Ausgelassenheit, Mitsingen, Mittanzen und viel Lachen.

Starten wir die Zeitreise durch die musikalische Pop und Rock-Kultur der letzten Jahrzehnte!
Unser Programm umfasst das Beste aus Soul, Disco, Rock & Pop von den 70ern bis Heute.

88 Miles – Maximum Live Music stehen für einen Abend voller guter Laune auf und vor der Bühne.

Die Band, bestehend aus 11 Musikern, ist ein Garant für Spaß und Musik mit Qualität, die das Publikum von den Stühlen reißt und jede Location zum Beben bringt.

Von den Jackson 5 über Kool and the Gang, Aretha Franklin und den Blues Brothers bis hin zu Jan Delay, Santana, Lady Gaga und Robbie Williams beschleunigt die musikalische Zeitmaschine auf 140 km/h (88 Miles) und katapultiert das tanzwütige Volk direkt in die nächste Party-Dimension.

88 Miles – Frühlingsputz von der Decke getanzt

2017 startete wie schon die Jahre zuvor mit einer tollen Gala- und Partynacht auf dem Hamelner Polizeiball. Wir haben uns gefreut, dass wir wieder Teil dieser Veranstaltung sein durften und auch gleich die Einladung für nächstes Jahr mitgenommen. Danke an alle Gäste, Veranstalter und Mitwirkende, dass ihr so ausdauernd mit uns gefeiert habt.
Nun ist es erstmal wieder ruhiger geworden. Wir belagern den Proberaum, testen neue Stücke, basteln an der Show und machen Aufnahmen für unser neues Promo-Video, welches bald an den Start geht. Seid also gespannt!
Ab Mitte Mai sind wir dann wieder auf den Bretter, die für uns die Welt bedeuten, unterwegs und freuen uns schon auf die nächste Freiluft-Saison. Hoffentlich mit euch vor der Bühne. Wild tanzend und feiernd!
Bis dahin! Eure 88 Miles

Neue 88 Miles Homepage online!

Alles neu macht der März.

Auch wenn wir derzeit in Vorbereitungen auf eine tolle Sommersaison zurückgezogen im Proberaum stehen, kümmern wir uns natürlich trotzdem um unsere Online Präsens.

Hier finden Sie neben den normalen InfosNews und Termine aber vor allem wichtige und nützliche Veranstalterinformationen, wenn Sie uns buchen wollen.

Des Weiteren gibt es natürlich auch etwas zu hören von uns.

1.21 Gigawatt Party geht in Runde 7!

Auch dieses Jahr wird das Lalu wieder zum Zentrum der hochkarätigen Showperfomance. Wir feiern mit Euch „All Night Long“, machen dabei Allen „Klar“, dass „Krawall und Remmi Demmi“ angesagt ist bis wir uns „Lay me down“…. nun ja…. passt nicht immer.

Alle die da waren wissen, dieser Abend ist immer wieder ausgelassen, spaßig, wunderbar und einzigartigt!

Termin: 11.11.2017

Ort: Lalu Traumfabrik im Hefe Hof Hameln

Karten werden Mitte des Jahres erhältlich sein!

88 Miles live auf dem Pflasterfest 2017 in Hameln

Auch 2017 könnt Ihr 88 Miles wieder live auf dem Pflasterfest in Hameln erleben.

Traditionell eröffnen wir alle zwei Jahre die große Party in der Altstadt auf der Bühne am Pferdemarkt. Am Freitag Abend den 25.08.2017 ab 20:30 Uhr bis ca. 01:00Uhr geben wir für Euch Vollgas!

Dieses Jahr bekommen wir Unterstützung von unserem guten Freund, DJ Cent! Er wird Euch die Pausen versüßen, damit ja keine Schweißperle trocknet!

http://www.pflasterfest.de/