88 Miles – Frühlingsputz von der Decke getanzt

2017 startete wie schon die Jahre zuvor mit einer tollen Gala- und Partynacht auf dem Hamelner Polizeiball. Wir haben uns gefreut, dass wir wieder Teil dieser Veranstaltung sein durften und auch gleich die Einladung für nächstes Jahr mitgenommen. Danke an alle Gäste, Veranstalter und Mitwirkende, dass ihr so ausdauernd mit uns gefeiert habt.
Nun ist es erstmal wieder ruhiger geworden. Wir belagern den Proberaum, testen neue Stücke, basteln an der Show und machen Aufnahmen für unser neues Promo-Video, welches bald an den Start geht. Seid also gespannt!
Ab Mitte Mai sind wir dann wieder auf den Bretter, die für uns die Welt bedeuten, unterwegs und freuen uns schon auf die nächste Freiluft-Saison. Hoffentlich mit euch vor der Bühne. Wild tanzend und feiernd!
Bis dahin! Eure 88 Miles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.