Bleibt Gesund! Wir sehen uns wieder!

Liebe Freund*innen von 88 Miles,

wir freuen uns darauf in naher Zukunft wieder mit Euch Zusammen Live Musik zu zelebrieren. Derzeit ist es bei uns wie bei der gesamten Kultur- und Veranstaltungsbranche: „Rien ne va plus“ – „Nichts geht mehr!“.

Ein Jahr lang konnten wir aus guten und nachvollziehbaren Gründen nicht mehr gemeinsam Proben. Die Band ist einfach zu groß um sich in einen kleinen, schlecht belüfteten Proberaum zu quetschen. Schuld ist Corona und auch wenn man es nicht mehr hören kann, wir müssen da gemeinsam durch und die Füße still halten, um nachher umso ausgelassener zu Tanzen.

Auch die Videomeetings, die wir zum Teil feucht fröhlich abgehalten haben, können das Loch in unserem Herzen nicht füllen. Wir hoffen sehr, dass dieses Jahr die erhoffte Besserung bringt. Wir scharren mit den Hufen!

Eure 88 Miles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.